News und Aktuelles

22.10.2017 Auf ein Wort!

Keiner wollte es so richtig glauben, jetzt ist es leider doch so weit: Das Haithabu-Hamburg schließt seine Tore am 31.12.2017. Es war eine unglaublich tolle Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Viel ist in diesen 22 Jahren passiert - Leute trafen sich, verliebten sich, trennten sich und fanden wieder zusammen. Es entstanden Freundschaften, die sich über unsere Türen hinaus entwickelt haben. Somit lebt ein Stück des Haithabus in uns allen weiter!
In diesem Sinne wünschen wir euch das Beste der WElt. Passt auf euch auf und gebt aufeinander Acht - bis wir uns an einem anderen Ort wiedertreffen!

25.01.2017 Wir sind in unserem letzten Jahr!

Leider müssen wir euch sagen, dass wir, allen Wiederständen zum Trotz, im Janaur 2018 aus dem Spitzbergenweg ausziehen müssen. Das letzte Jahr wollen wir es aber noch mal richtig krachen lassen. Also kein Trübsinn, sondern Rock´n Roll!
Sobald wir unsere neue Adresse haben, erfahrt ihr es natürlich sofort!

21.11.2016 Der Haithabu-Hamburg Kalender 2017 ist da!

Es ist soweit, unser neuer Wandkalender für das nächste Jahr ist fertig. Viele wichtige Infos, tolle Bild und für jeden Monat einen Gutschein. Wer einen Kalender haben will, einfach bei uns am Tresen melden.

Kalender

20.09.2016 Wir sind noch da!

Der Sommer ist vorbei und wir starten wieder durch. Oktober-Zappel-Party, Halloween und danach geht es schon mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Lasst euch von den Gerüchten nicht abschrecken. Wir sind noch da!

Ester feiert am 29.07.2016 ihren Geburtstag.

Ich würde gerne mit euch mein Geburtstag feiern. Live Musik von Thorsten Zeitnits und danach wird mit DJ Manne gefeiert. Lasst uns feiern bis der Arzt kommt. Es ist KEINE Geschlossene Gesellschaft. Eintritt Frei !!!

27.04.2016 Open Stage open Mic jetzt immer montags

16.02.2016 Open Stage open Mic

Jeden Dienstag ist Open Stage / Open Mic ab 20 Uhr. (Singer & Songwriter / Musikertreff / Livemusik usw.)
Instrumente mitbringen und los. Rock'n'Roll

16.12.2015 Betriebsferien vom 11.01.2016 bis einschließlich 16.01.2016

Nach den feucht-fröhlichen Weihnachtstagen, erholen wir uns ein paar Tage. Ab den 18.01. starten wir wieder mit euch durch.

30.11.2015 Ab dem 20.01.2016 geht unser Sparclub wieder los.

Die letzten Fächer sind noch frei. Wer Interresse hat kann sich gerne bei uns am Tresen melden

06.10.2015 Die Weihnachtsfeiertag komme in großen Schritten!

Die Vorweihnachtszeit geht bald los und damit die Weihnachtsfeiern. Warum nicht mal ganz rustikal im Haithabu-Hamburg feiern. Sprecht uns einfach an! Noch haben wir Termine frei!

09.09.2015 Vielen Dank an alle Helfer, Musiker und natürlich an alle Gäste für eine tolle 20 Jahresfeier

Ester & Chrischan

05.08.2015 Das Haithabu-Hamburg hat die ersten 20 Jahre geschafft!

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre mit euch. Solange ihr weiter so hinter uns steht, wird das Haithabu-Hamburg alles schaffen
Vielen Dank!

06.07.2015 Das Haithabu-Hamburg feiert am 05.08. 20 jähriges Bestehen.

Die Planung läuft auf Hochturen. Ihr dürft gespannt sein.

22.02.2015 Onkel Chrischan feiert am 02.04.2015 seinen Geburtstag.

Da Ich auf ein Donnerstag Geburtstag habe und nächsten Tag ein Feiertach (Karfreitag) ist würde Ich gerne mit euch mein Geburtstag feiern. Musik Technisch wird Blast Furnace (HardRock aus Hamburch) spielen mit der Vorband Heavy Socks. Ein Fass Hacker werde Ich sponsern. Wollen mal sehen ob Wir das Dach zum abheben bringen. Rock´n´Roll.
Es ist KEINE Geschlossene Gesellschaft. Eintritt Frei !!!

06.01.2015 Danke an alle, die uns geholfen, die Aktion "Hörer helfen Kindern" von Radio Hamburg zu unterstützen.

Das Haithabu-Hamburg bei Radio Hambur

31.12.2014 Das Haithabu-Hamburg wünsch allen Gästen ein frohes neues Jahr 2015

Treffen und Stammtisch-News

Ab sofort ist wieder jeden Montag geöffnet! Es wird montags bis auf Weiteres keine geschlossene Gesellschaft geben. Es ist jedoch möglich, im Haithabu bei Bedarf einen Stammtisch zu gründen.

Deine private Feier

Wenn Du Lust hast, Deinen Geburtstag oder vielleicht auch Deine Firmenfeier im Haithabu zu feiern, sprich uns einfach an.

Wir machen fast alles möglich.

Montag, den 29.09.2014

Unsere neue Homepage geht online! Die Internetseite hat einen neuen Look, ansonsten bleibt eigentlich alles beim Alten.


Also viel Spaß beim Stöbern!

Halloween

Mo. 30.10. ab 21 Uhr
Die Schockerparty

Existent

Sa. 11.11. ab 20 Uhr LIVE

Dennis Adamus

Sa. 02.12. ab 20 Uhr LIVE

Lehmann & Kowalski

Sa. 16.12. ab 20 Uhr LIVE